Yahoo! bekommt ein neues Logo – 30 Tage Veränderung

Es gibt wieder was neues von Yahoo!. Seit Marissa Mayer den Laden schmeißt, weht dort ein frischer Wind. Nach etlichen Zukäufen und einigen Diskussionen zur Arbeitsweise ist jetzt das Image dran: Yahoo bekommt ein neues Logo.

Um die Einführung etwas spannender zu gestalten, haben sich die Yahoo!-Leute etwas überlegt: für 30 Tage wird jeden Tag eine neue Variation des Logos vorgestellt.

Yahoo! Logo Tag 1
Yahoo! Logo Tag 1

Am 5. September wird dann das wirkliche neue Logo präsentiert. Die Vorstellung der täglichen Logos kann im Yahoo-Tumbler-Blog oder unter www.yahoo.com/dailylogo verfolgt werden.

Ein kurzes Video gibt eine Einstimmung auf die „30 days of change“:

Nur eines gilt jetzt schon als relativ sicher: es wird lila sein und ein Ausrufungszeichen „!“ enthalten… 😉

Ein Gedanke zu „Yahoo! bekommt ein neues Logo – 30 Tage Veränderung“

  1. […] neue Logo von Yahoo! wurde in einer 30 Tage dauernden Aktion angekündigt und nun ist das finale Logo veröffentlicht […]

Schreibe einen Kommentar