Speedpainting von mir

Der Berliner Künstler Martin Mißfeldt hat Speedpainting-Video von mir angefertigt, das in Form einer Visitenkarte daherkommt. Die Idee finde ich super, so findet meine kleine Webagentur auch Erwähnung und ich kann bei nächster Gelegenheit einfach statt einer Visitenkarte einen Link zum Video herumschicken 😀

Dass ich nun in illustrer und weltberühmter Gesellschaft wie Angela Merkel oder Barack Obama unterwegs bin, freut mich genauso wie der Punkt, dass vor mir schon Fachkräfte der deutschen Web-Szene wie Mediadonis oder SEO-Urgestein Gerald Steffens gespeedpaintet wurden (dass ich das Speedpainting gewonnen habe, kann ich ja dezent verschweigen – huch jetzt hab‘ ich es doch erzählt…).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Gut, ich könnte mal wieder ein wenig abnehmen (hatte ich sowieso vor), auch wenn es schon jetzt etwas weniger als auf dem Bild im Video ist, aber ich verbuche das einfach unter „künstlerische Freiheit“. Außerdem ist es eine gute  Erinnerung daran, dass das mit dem Doppelkinn ganz schnell geht, wenn ich nicht aufpasse 😀

Abschlussbild vom Speedpainting
Abschlussbild vom Speedpainting

Bleibt mir nur mich nochmal ganz herzlich beim Künstler Martin für die Arbeit zu bedanken und darauf zu hoffen, dass wir uns bald mal im „real Life“ über den Weg laufen.

One thought on “Speedpainting von mir”

  1. […] Die älteren Leser diese Blogs werden sich erinnern. Ich habe seinerzeit ein Speedpainting-Gewinnspiel gemacht, und der Gewinner war ist Gabriel Dobersch. Nachdem ich zwischenzeitlich die Birne voller Flausen hatte (SEO-Simpsons, Never shown Google-Doodles etc), habe ich nun endlich den Preis fertiggestellt. Der Clip ist ein Visiten-Video. So eine Art Weiterentwicklung der völlig veralteten statischen Visiten-Karte. Hier das Speedpainting, naja, es ist mehr ein Speed-Drawing, von Gabriel: […]

Schreibe einen Kommentar