Kostenlose Weltkarte mit Toplevel-Domains

Da ich schon mehrfach gefragt wurde, wo ich meine Weltkarte mit der Auflistung der Top-Level-Domains herhabe, möchte ich hier noch mal kurz auf die Aktion von United Domains hinweisen, die ich bei Markus gefunden habe. Ich selbst habe zwar wie gesagt schon so eine Karte, daher will ich gar keine haben, aber für den ein oder anderen ist das vielleicht eine einfach Möglichkeit da günstig dran zu kommen. Bis 31.3. läuft die Aktion noch, allerdings nur solange der Vorrat reicht (Link bei Markus im Blog).

Damit ich auch nicht ganz leer ausgehe, habe ich für unser Büro erst mal das Web2.0 Beteiligungs-Poster bestellt, und bin mal gespannt wie lange  es dauert, bis iBusiness mir das gute Stück zusendet. Solche „Zeitzeugen“ sind  eine gute Möglichkeit nach 10 oder 20 Jahren mal zurückzublicken und sich an die lustigen und skurrilen Dinge der Zeit zu erinnern.

Zu diesem Thema bin ich auch gespannt, wie viele Videos aus der Szene dann in z.B. 10 Jahren noch da sind – die mit prekärem Inhalt verschwinden ja gern mal in der Versenkung und werden nie wieder gesichtet.

Schreibe einen Kommentar