Kinder wie die Zeit vergeht…

…sagen alle alten richtig erwachsenen Leute häufig und merken dabei gar nicht wie viel Zeit sie eigentlich damit verbringen, zu sagen: „Kinder wie die Zeit vergeht“…aber ich schweife ab: in Anbetracht der Tatsache, dass mein Töchterchen kürzlich eingeschult wurde, habe ich mal ein Foto „von damals“ rausgesucht, das ich mal einfach hier reinposte:

Meine Tochter und ich irgendwann im Jahr 2003
Meine Tochter und ich irgendwann im Jahr 2003

Ich wünsche allen die hier mitlesen einen wunderschönen Tag! 🙂

6 thoughts on “Kinder wie die Zeit vergeht…”

  1. Sehr süß.

    Ich hätte da noch einen passenden Spruch der 'alten' Generation: "Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit"

  2. Ja – süß war auch das erste Wort was meine Freundin zu dem Foto sagte. (Um das klar zu stellen, sie meinte damit das Baby. ;-))

    Wie alt war deine Tochter als das Foto entstand? Viel mehr als 6 Wochen können das nicht gewesen sein, oder?

  3. @Steffi: stimmt, das kommt auch öfter. Wollen wir mal nicht hoffen, dass sie Recht behalten bzw. wir das auch irgendwann behaupten…

    @Tjark: 😆 ich wollte schon bei Steffi fragen wen sie meint, aber da ich gerade nicht "die Haare schön" hatte, dachte ich mir schon wer gemeint war…

    Zur Frage: ich hab' mal nachgeschaut, das Foto ist ca. mit 4 Wochen entstanden.

  4. >>da ich gerade nicht “die Haare schön” hatte, <<

    LOL – Schön gesagt! 😉

  5. wenn sich das töchterchen jetzt als schulkind auch so an den papa lehnt, dann wär das wohl ein dauerhaftes glücksgefühl, stimmt's? :-))

  6. @dorli:

    Hehe, ja, aber das macht sie schon lange nicht mehr, die kleine Zicke!

    Außerdem würde das heutzutage auf Dauer auch etwas schwer werden 😀

Schreibe einen Kommentar