Kaffeetasse des Tages: Herztasse

Ja, ich gebe es zu: Ich mag Tassen! Nun, da diese unbequeme Wahrheit raus ist, kann ich ja ganz offen damit umgehen – ihr versteht das schon… 😀

Meistens bekomme ich meine Tassen geschenkt, wie kürzlich meine Thermoeffekt-Kaffeetasse, die mir Sebastian zu Weihnachten überbracht hat, der auch ein Tassen-Freak ist und (fast) täglich seine Kaffeetassen postet.

Nachdem ich andernorts schon einige meiner Tassen-Exemplare in der Rubrik „Kuh-Tassen“ vorgestellt habe und es im Netz an mancher Stelle sogar regelrecht ein Sport zu sein scheint, werde ich hier im Blog auch meine Kaffeetassen vorstellen. Aber nicht alle auf einmal sondern Stück für Stück oder besser „Tasse für Tasse„.

Den Anfang macht eine meiner Lieblingstassen, die besonders durch ihre unregelmäßige Form und Zeichnung auffällt – die Herz-Tasse:

Kaffeetasse: Herztasse
Kaffeetasse: Herztasse

Dafür gibt es nun auch eine eigene Kaffeetassen-Galerie, die ich immer erweitere, wenn hier eine neue Tasse gepostet wird.

Schreibe einen Kommentar