Kinderbild mit Katze

Kinderbild mit Katze
Kinderbild mit Katze – Kind: Gabriel – Katze: unbekannt 😀

Empfehlung: derzeit verwende ich eine digitale Spiegelreflexkamera der Canon EOS Reihe und zur Verwaltung und Bearbeitung Lightroom 6 (Anzeige) und bin sehr zufrieden damit.

7 Gedanken zu „Kinderbild mit Katze“

  1. Könnte das Bild auch heißen, Kinderbild von Gabriel mit Katze?

  2. @Ariane:

    Ehm, ja, steht ja quasi drunter…

  3. Wer lesen kann und das auch tut, ist offensichtlich im Vorteil.

  4. Kann auch heissen: "Katze mit Kind Gabriel" :-))

  5. Hi Gabriel, Bist Du eigentlich der Cousin von Tobias Voigt? Dein Erwachsenbild erkenne ich nicht, aber auf dem Kinderbild meine ich den Jungen zu erkennen, der mich in der ersten Klasse fröhlich Mathe hat abschreiben lassen…

    1. Haha, Hallo Uta!

      Ja, das ist korrekt, ich bin’s 😀

      Dass ich Dich in Mathe habe abschreiben lassen, wusste ich allerdings nicht mehr…ich hätte es Dir auch geglaubt, wenn es andersrum gewesen wär 😉

  6. Ja, also Du hast mich fröhlich im Matheunterricht bei Frau Zeidler angegrinst und mich laut gefragt: Schreibst Du etwa ab? Ich bin sicher rot geworden (mein Großvater war doch an der Uni Mathedozent)und dann hast Du gesagt: Kannst Du ruhig! Ich habe es nie wieder erlebt, dass man so bereitwillig abschreiben lassen konnte.

Schreibe einen Kommentar