idbeer: Bier mit eigenem Etikett

Der Anbieter „idbeer“ ermöglicht die Gestaltung und Bestellung der „eigenen Biersorte“ – zumindest das Etikett (was ja bei Bier neben der Flasche bekanntlich eines der wichtigsten Auswahlkriterien darstellt…noch vor dem eigentlichen Biergeschmack :D) kann selbst gestaltet werden und es stehen derzeit „Premium Pilsner“ (in grünen Flaschen) und „Helles Exportbier“ (in weißen Flaschen) zur Auswahl, die von der Schlossbrauerei Au-Hallertau abgefüllt werden.

Mal schauen, ob ich mir ein eigenes „Kuh-Bier“ gestalte… 😀 – Es ist in jedem Fall eine sehr lustige Idee für Geburtstage und Feiern, die ich bestimmt bald mal ausprobieren werde. Der Erfahrungsbericht folgt dann hier.

Zum Anbieter: www.idbeer.de

One thought on “idbeer: Bier mit eigenem Etikett”

  1. […] eine Errungenschaft aus der Kuh-Reihe: kürzlich hatte ich schon einmal kurz über das Konzept von idbeer berichet, das mir als Geschenk-Idee und Party-Gag sehr gut gefällt. Worum geht’s?: die Macher von […]

Schreibe einen Kommentar