Abendstimmung im Regen

Abendstimmung im Regen am Kanal in Templin
Abendstimmung im Regen am Kanal in Templin

Das Bild trifft die abendliche Stimmung sehr gut – es sah kaum anders aus, als die Abendsonne vorhin von den Wolken verdunkelt wurde und ein Regen einsetzte, der mich zum Foto-machen unter den Regenschirm zwang.

Empfehlung: derzeit verwende ich eine digitale Spiegelreflexkamera der Canon EOS Reihe und zur Verwaltung und Bearbeitung Lightroom 6 (Anzeige) und bin sehr zufrieden damit.

3 Gedanken zu „Abendstimmung im Regen“

  1. Sehr schön eingefangen! Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Kamera für mich da meine Canon EOS 350D so langsam in die Jahre kommt bzw. nicht mehr Zeitgemäß ist und die neuen einfach mehr drauf haben. Des Weiteren möchte ich mich auch hier und da ein wenig Weiterentwickeln und die Canon EOS 350D nur noch als Backup dienen soll. Zur Zeit guck ich hier und da nach einer Gebrauchten Canon EOS 5D aber im Moment einfach kein Glück. Würde gerne auf eine Vollformat Sensor Kamera wechseln. Ebay bietet zur Zeit zwar die ein oder andere an aber ich trau mich nicht zuzugreifen da ich gerne bei einem Händler inkl. Garantie/Gewährleistung gerne kaufen würde. Ideen? Gruß Willi der Suchende 😉

    1. Lustig, ich beobachte die dort auch gerade – aber eher um die aktuellen Preise zu checken, als unmittelbar zuzuschlagen. Tja, beides zusammen wird schwierig: Garantie und gebraucht bei eBay schließen sich imho aus. Dir trotzdem auf jeden Fall viel Erfolg für die Suche!

      1. Danke!

Schreibe einen Kommentar